Neuromuskuläre Tiefenentspannung
–
…ist eine therapeutische Intervention, die speziell entwickelt wurde, um stressinduzierte Muskelverspannungen und chronische Schmerzen mit seinen Nebenwirkungen zu bahandeln:
–
Rücken- und Kopfschmerzen
Muskelverspannungen und Gliederschmerzen
Darm- und Magenprobleme
Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Erschöpfungszustände
Angst, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen
Schwindel, Übelkeit etc..
–
Bei der Behandlung der Neuromuskulären Tiefenentspannung kommen Techniken der Sacro Cranealen Osteopathie, Akupressur und Bioquantica Original (Therapie für Quanten- und Energieheilung) zum Einsatz. Der tiefgreifende Entspannungseffekt der Behandlung reduziert nachhaltig Stressbedingte Symptome, trägt zur Stärkung des Immunsystems bei und bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit seine Energiereserven aufzuladen.
Termin für eine Behandlung vereinbaren:
Sprachen
Spanisch Englisch Deutsch
Zellheilung durch Meditation, Reprogrammierung und Atemtechniken
Workshop: 19.Jan. 2019 – von 9.30 bis 13.30
Ich lade dich herzlich zu meinem nächsten Workshop am 19. Januar in Wien ein, bei dem es die Möglichkeit geben wird, zu erfahren, wie unser Denken und Fühlen unsere Zellen beeinflusst, und wie spezielle Meditations-, Reprogrammierungs-Techniken und Atemübungen unsere Zellvitalität, das Immunsystem und das Heilpotenzial auf körperlicher als auch psychischer Ebene fördern kann.